www.romanglassmakers.de - Bestellungsablauf und Versand

Im Vergleich zu vielen anderen Online-Shops mögen unsere Konditionen auf den ersten Blick etwas kundenunfreundlich aussehen, aber leider ist es uns anders nicht möglich, die Glasreplikate der ROMAN GLASSMAKERS online anzubieten.
Gerade deshalb möchten wir mit einer guten Kommunikation punkten und Ihnen eine höchstmögliche Transparenz bieten.


Ihr Einkauf bei www.romanglassmakers.de würde folgendermaßen ablaufen:

Ihnen gefällt etwas Schönes in unserem Katalog

Dann teilen Sie uns Ihr Interesse unter Angabe der Bestellnummer per Brief, Fax oder eMail an immer unter Angabe Ihrer eMail-Adresse (!) mit.

Ein kleiner Tip: Bei einer Bestellung von mindestens 4 lieferbaren Glasgefäßen versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

So bald wie möglich gleichen wir Ihre Bestellung mit unserem Warenbestand ab. Da wir viel auf Veranstaltungen unterwegs sind kann dies in Einzelfällen etwas dauern, aber nach spätestens drei Arbeitstagen müßte eine eMail in Ihrem Posteingang sein, aus der hervorgeht, ob das von Ihnen gewünschte Glas bei uns vorrätig ist oder nicht.

Sollte Ihre Bestellung momentan leider nicht erfüllt werden können, so versuchen wir, Ihnen einen möglichen neuen Bestelltermin zu nennen, zu dem das betreffende Glas lieferbar sein müßte.

Sollte hingegen - wovon wir natürlich ausgehen möchten! - das von Ihnen gewünschte Glas bei uns vorrätig sein, so finden Sie in der eMail eine Vorab-Rechnung mit Angabe unserer Bankverbindung.

Ab dem Tag der Rechnungserstellung ist das Glas nun exklusiv für Sie 14 Tage reserviert.

Sie entscheiden nun in Ruhe, ob Sie das Glas möchten.

Wenn nicht, wäre es nett, wenn Sie uns das per eMail mitteilen könnten, damit wir das Glas schnellstmöglich wieder für andere Interessenten freigeben könnten. Sollte der Rechnungsbetrag nicht innerhalb von 14 Tagen bei uns eingegangen sein, sehen wir die Bestellung als storniert an.

Wenn Sie das Glas haben möchten, überweisen Sie bitte den auf der Vorab-Rechnung angegebenen Betrag unter Angabe der Rechnungsnummer auf die angegebene Kontoverbindung.

Ihre Sendung wird innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Geldeingang als gut und fachgerecht verpacktes und natürlich versichertes DHL-Paket an die von Ihnen angegebene Adresse verschickt. Eine gedruckte Rechnung liegt dann der Sendung bei.

Damit Sie Ihre Sendung verfolgen können, teilen wir Ihnen die Paketnummer per eMail mit. Eine Sendungsverfolgung ist dann online bis zur Auslieferung bei Ihnen unter www.dhl.de möglich.


Kurzum: Wir versenden ausschließlich nach Vorab-Überweisung und ausschließlich per DHL.

Die angegebenen Preise sind in Euro und ohne Versandkosten.

Die Versandkosten berechnen sich anhand der DHL-Paket-Tarifübersicht Privatkunden.

Da für uns eine Umsatzsteuerbefreiung nach §19 ABs1 UStG vorliegt, können wir keine Umsatzssteuer ausweisen.


Aktueller Hinweis: Aus organisatorischen Gründen können wir momentan nur donnerstags, freitags und samstags versenden. Wir bitten um Verständnis, falls es deswegen zu Verzögerungen im Versand kommen sollte.


Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen natürlich gerne per eMail zur Verfügung:

 

 

 

Frank Wiesenberg
Vaalser Strasse 152 B, App. 1003
D - 52074 Aachen

Fax: 0241-877097
Mobiltelefon: 0173-2609231
eMail:

www.romanglassmakers.de

__________________________________________________________________________

Copyright © 2010-2014 Frank Wiesenberg - www.romanglassmakers.de